Wege aus der vegetativen Dysregulation


Vagus-Therapie

 

Im Laufe der Jahre haben wir viele Therapieformen entwickelt, die zur vegetativen Entspannung führen. 

Chiropraktik, Akupunktur, Brushing-Therapie, Kinesio-Taping  wirken bei richtiger Anwendung auch vegetativ regulierend.

Hypoxie-Training

 

Spitzensportler fahren in die Berge, um ihre Leistung zu steigern. Die IHHT Methode bringt die Vorteile der Bergluft zu Ihnen. Das Hypoxie-Training, wie Mediziner die Anwendung mit sauerstoffreduzierter Luft nennen, ist eine vollkommen sichere und bewährte Behandlungsmethode.

Atemtherapie

Atmen bedeutet Leben!

Verbessern Sie Ihre Lebensqualität dank Atemtherapie.

Eine gesunde und ausdauerfähige Atemmuskulatur ist die wichtigste Voraussetzung – eine gezielte Atemtherapie die Lösung!


Das neue Anti-Stress-Zentrum in Hannover


 

Keine Power? Keine Kraft? Schnell müde und abgespannt?

 

Es ist der „Klassiker", aber die Frage bleibt: wie behandelt man Stress, Angst, Burnout-Syndrom, Müdigkeit und Erschöpfung sowie Schlafprobleme u.v.m. am besten und effektivsten?

 

Wir haben ein Konzept entwickelt, das in seiner Art einzigartig ist und schon jetzt nach kurzer Zeit verblüffende Erfolge feiert: 

 

Die Grundlage der Therapie basiert auf einer Kombination von Manuellen-Faszialen Techniken, Meditation und Hypoxie - Sauerstofftherapie, optional ergänzt durch Physiotherapie, Kinesio-Taping und Chiropraktik sowie Akupunktur und Darmdiagnostik. Dies alles federführend aus der Hand von Robert Jäger, Heilpraktiker aus Hannover, seit über 25 Jahren etabliert und renommiert aufgrund seiner Fähigkeiten. PatientInnen mit Schwindel, Benommenheit, Gangunsicherheit und vielen anderen schwerwiegenden Symptomen, für welche die Schulmedizin keine Ansätze bietet, konnte er immer wieder entscheidend und zielführend zurück ins Glück bringen. 

  

 

geführtes höhentraining

für mehr power mit....

mental unterstützung